Pastell- und Ölkreide

Wenn ich male, drückt sich meine Seele aus. Etwas in mir nimmt eine Verbindung auf mit den Farbenergien und -Flächen. Es spürt den Raum hinter dem Sichtbaren und gestaltet ihn.

Mit Pastellkreide wird die transparente Raumtiefe mit jeder Farbschicht intensiver. Stimmungen drücken sich aus und zeigen einen Prozess, der sich kaum in Worte fassen lässt. Ölkreide ist das kräftigere Medium. Ich nutze es gern für Farbdialoge.

verdeckter Sonnenuntergang, Pastellkreide, 40*30

rote Gräser, Pastellkreide, 40*30

rosen-rot, Pastellkreide, 25*25

tiefer Mund, Pastell- und Ölkreide, 25*25

Kreide-Kosmos, Pastellkreide, 30*24

gelber Punkt, Mixtechnik mit Pastellkreide, 20*30

ocker türkis rosa, Mixtechnik mit Pastellkreide,24*18

Blick ins Licht, Mixtechik Aquarell-Pastellkreide 18*24