Vita

Zwischen München und den Bergen bin ich aufgewachsen. Die Landschaft und das Licht des oberbayerischen Alpenvorlandes haben mich von Jugend an geprägt. 
Die Faszination für Natur, Licht und Farben der Schöpfung begleiten mein Leben. Ich reise gerne zu den Naturschönheiten weltweit und nehme die Vielfalt der Farbkompositionen in mich auf. Aus diesen Impressionen entstehen meiner Bilder.

Seit vielen Jahren wohne ich in der Region Starnberg Ammersee.

Künstlerische Ausbildung

  • aktuell
    Jerry Zeniuk/ Ingrid Floss, Kunstakademie Bad Reichenhall
    Petra Amerell
  • Studium der Jahre 2013 – 2018
    Petra Amerell, Acryl
    Matthias Dietze, Acryl
    Christian Eckler, Aquarell
    Norah Brügel, Buchenrieder Zeichenakademie
    Yasemin Sophia Lermer, Bäume zeichnen
  • Grundausbildung Malerei im Atelier Susanne Hauenstein, Andechs
    (12 Monate)
  • Einzelkurse u.a.
    Cornelia Eichacker, Aquarell und Acryl
    Andreas Kramer/Berlin, Acryl und Mischtechnik
    Monika Reske, Transfer- und Wachstechniken
    Martin Thomas/Sylvia Homberg, Fluid Painting
    Zeichnen bei Alexander Kowarzyk und
    zahlreiche Studienaufenthalte Haus Buchenried/Starnberg

Mitgliedschaft

Befreundete Künstler

.

Informationen zu meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin finden Sie auf der Seite
www.astrologische-psychologie-muenchen.de